Sarganserländer Radtreff

Ab ca. April treffen wir uns jeweils am Dienstagabend auf dem Dorfplatz in Mels. Bei diesem Treffen sind ausdrücklich alle Bereiche des Radsports erwünscht und willkommen, egal ob Rennvelo, Mountainbike oder mit dem E-Bike. Aber Aufgrund der niedrigen Nachfrage der Mitglieder bieten wir derzeit keine regelmässigen Rennvelotouren mehr an.

Wenn Du dabei sein möchtest melde dich doch zu einem Probetraining mit dem unten stehende Formular.

Wer:
Alle Radsportbegeisterten ab 16 Jahren (keine Vereinsmitgliedschaft nötig)

Wann:
Ab ca. April
Dienstags um 18.45 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Treffpunkt:
Dorfplatz Mels

Leitung:
Simon Girardi und Raphael Rüegg

Probetraining 

Anfrage für Mitgliedschaft 

Du hast mit uns bereits Touren unternommen, Du hast Spass am Radsport und willst Mitgleid werden? Dann melde Dich doch einfach mittels Eintrittsformular an.

Dazu Eintrittpersonalien hier herunterladen, ausfüllen, ausrucken und bei einem Training dem Leiter geben oder gleich per E-Mail senden.

Jahreprogramm 

Wann Was

Wo / Besammlung

Samstag, 6.3. Ski- und Schneeschuhtour Flumserberg
Dienstag, 6.4. Start Sarganserländer Radtreff Dorfplatz Mels
Samstag, 1.5. Fahrtechnikkurs Dorfplatz Mels
Dienstag, 4.5. Sarganserländer Biketreff Frauen Dorfplatz Mels
Samstag, 29.5. Göttiweg Ortsgemeinde Mels
Dienstag, 1.6. Sarganserländer Biketreff Frauen Dorfplatz Mels
Freitag, 4.6. Wurstfahrt Dorfplatz Mels
Freitag, 25.6. Historik-Museum Sargans
Dienstag, 6.7. Sarganserländer Biketreff Frauen Dorfplatz Mels

Mittwoch, 18.8.
Donnerstag, 19.8.

Kidsbike-Evnet, Aufbau Strecke unterer Parkplatz Wangs
Freitag, 20.8. 9. Kidsbike-Event Wangs
Samstag, 11.9. Pumptrack Zizers
Samstag, 11.9. Ü50-Tour Strecke nach Zizers
Samstag, 25.9.
Sonntag, 26.9.
Clubausflug Region Bern
Samstag, 16.10. Waldräume   
Montag, 25.10. Start Wintertraining Erwachsene Schulhaus Kastels
Freitag, 21.1. Hauptversammlung  

 

Für die oben aufgeführten Veranstalungen bleiben allfällige Absagen, Verschiebungen oder Ergänzungen wegen Covid-19 vorbehalten.