Über uns

Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn Du den Radsport in all seinen Facetten erleben möchtest, bist Du bei der RSV PIZOL genau richtig. Wir führen mit professionell ausgebildeten J+S Leitern wöchtenliche Trainings durch.

Im Laufe der Zeit haben sich viele RSVler kennen und schätzen gelernt, Freundschaften wurden geschlossen, gemeinsame Touren unternommen und gesellige Stunden bei unserem attraktiven Jahresprogramm verbracht.

Wenn Du dabei sein möchtest melde dich zu einem Probetraining an.

Auch Jugendliche sind bei unserer Kidsbikegruppe bestens aufgehoben. Unser Verein setzt sich schon seit geraumer Zeit für eine aktive Jugendförderung ein. Wir betreuen und fördern eine Kidsbikegruppe mit jährlich ca. 60 Jugendlichen zwischen 6 bis 15 Jahren aus der ganzen Region. Unser Ziel ist es, den Jugendlichen den Spass am Bikesport mit spielerischen Elementen in der Natur mit technischen Hiltsmitteln zu vermitteln. Somit erhalten die Kids eine angemessene und fundierte Ausbildung von unseren geschulten Leitern.

Anfrage für ein Probetraining oder sonsitge Anliegen