7. Kids Bike Event 2019

Am Freitag, 23.August 2019 findet unser KidsBike - Event bereits zum 7. Mal statt. Wie in den letzten Jahren wird die rsv pizol einen attraktiven und abwechslungsreichen Rundkurs aufstellen. Wie gewohnt wird ein Team auch für das leibliche Wohl auf dem Renngelände sorgen.

Info:
Ort: Parkplatz Pizolbahnen Wangs
Datum: 23. August 2019 (ab ca. 18:00)
Kategorien: Laufrad, U7 - U17
Programm: siehe Ausschreibung hier
Anmeldung: bis 18:00 direkt vor Ort möglich

Fäh Power Cup: Auch in diesem Jahr führen wir zusammen mit unseren Partnern dem SSC Walensee und dem BC Walenstadt unser Rennen als Teil des Fäh Power Cup durch. (Infos und Anmeldung unten oder hier)

 

Anmeldung KidsBike Event 2019

Anmeldung nur noch direkt vor Ort (bis 18:00) möglich.

Anmeldungen für die anderen Anlässe des FähPower-Cup auf den entsprechenden Homepages siehe fähpowercup.ch.

Fäh Power Cup - regionaler Kids MTB-Cup im Heidiland

Die drei regionalen Bikerennen in Wangs, Walenstadt und Mols bieten zusammen eine Cupwertung und bieten den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, einen attraktiven Gesamtpreise zu gewinnen. Kinder und Jugendliche, die an allen drei Rennen teilnehmen, erhalten einen schönen Naturalpreis. Die Preisübergabe erfolgt am Rennen in Mols. Preise müssen persönlich abgeholt werden. 

Fäh Power Cup

Wurscht und Brot MTB-Race in Walenstadt

Termin: Freitag, 30. August 2019 ab 17.00 Uhr

Ort: Schiessplatz am See in Walenstadt

Organisator: Bicycle Club Walenstadt und Infos: www.bcwalenstadt.ch

Adventure Walensee – Bikerennen für Kinder

Termin: Samstag, 7.September 2019 ab 09.00 Uhr

Ort: Festplatz Schluchen (Hallen Pfiffner und Meier) in Mols

Organisator: Schneesportclub Walensee und Infos: www.sscwalensee.ch

Cup-Beschreibung:

Der Fäh Power Cup ist der regionale Mountainbike Cup für Kinder und Jugendliche und verbindet die drei bestehenden Bikerennen in Wangs, Walenstadt und Mols. Dabei stehen nicht die Rangierungen im Vordergrund, sondern die Motivation dabei zu sein und sich mit anderen Kindern und Jugendlichen zu messen und Spass am Biken zu haben. Der Cup ist für die Teilnehmenden kostenlos.

Hans Fäh AG, Unterterzen ist Namensgeber und Sponsor des regionalen Bikecups und ermöglicht die tollen Naturalpreise. Die drei regionalen Bikerennen mit den organisierenden Vereinen bleiben unabhängige Veranstaltungen und profitieren vom gemeinsamen Dach und dem Anreiz dank tollen Preisen alle Rennen zu fahren. Die Anmeldungen sind nur direkt über die drei Rennen möglich, für den Cup selber benötigt es keine separate Anmeldung.

6. Kids Bike Event

Das 6. Kidsbikeevent ist auch schon Geschichte und wir freuen uns, dass wir diesen Anlass bei trockenen und guten Rennbedingungen durchführen konnten.

Rangliste

Bildergalerie

Bereits zum zweiten Mal führten wir zusammen mit unseren Partnern dem SSC Walensee und dem BC Walenstadt unser Rennen als Teil des Fäh Power Cup durch.

Weitere Infos weiter unten